martedì 7 maggio 2013

Keine Zeit, keine Lust


Die Kinder sind gerade sehr anstrengend, vom Fotografieren bin ich akut etwas gefrustet, ab morgen Nachmittag sind mal wieder Ferien/Feiertage bis Montag und am Wochenende feiert unsere Vermieterin mit an die 80 Leute ihren 70.

Es bleibt vermutlich eher ruhig hier.
(was bedeutet, dass spätestens morgen früh irgendwas aufregendes passiert, was ich unbedingt sofort bloggen muss ;-)

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Also ich freu mich immer auf neue, aufregende Geschichten ;-)
LG
Beate

lacaosa ha detto...

Schokoeis und weißes Oberteil - gibt es davon auch ein Danach-Foto? :-D

IO ha detto...

@Beate: Von mir aus kann's jetzt erst einmal gaaanz ruhig bleiben ;-)

@sandy: War kein Schokoeis, nur ein Schoko-Überzug, drinnen war irgendwas beeriges ... wobei, auch nicht besser, aber sie hat es ohne zu kleckern aufgegessen :-)
(leider bei ISO 400 ...)