venerdì 3 maggio 2013

I wie Ingwer






Bei H habe ich ja schon ausgesetzt, plane aber ein H wie Holunderblüten-Sirup (oder so) nachzuliefern, zu I ist mir beim besten Willen nichts anderes als Ingwer eingefallen. Mit dem Foto bin ich natürlich auch wieder nicht zufrieden, aber mir ist einfach nichts tolles eingefallen, wie man Ingwer fotografieren könnte.
Vielleicht überkommt es mich aber noch einmal und dann liefere ich auch noch ein besseres I-Bild ab.

Der Dank geht wieder an Anette für das tolle Projekt und wie immer gibt es hier die vorhergehenden Buchstaben zu sehen.

3 commenti:

Anonimo ha detto...

*räusper*

"Innereien"???

Und duck und renn und viele Grüße :)

Britta

IO ha detto...

K wie Kutteln ;-)

Ich denke aber, ich verschone meine Leser mit Bildern von Innereien.

minibares ha detto...

Grins, Ingwer, daran hatte ich auch kurz gedacht. Habe aber sowas gar nicht in meiner Küche.
Aber I ist echt nicht leicht gewesen, das ist wahr.
Liebe Grüße
Bärbel