giovedì 2 maggio 2013

Heute im Garten



Mama Hängematte gehn! Tertia (leider kann sie seit dem Wochenende ihren Namen sagen und nennt sich nicht mehr Idde) anschucke. So! Gut, Mama?! Besser? Schön?! Mama, gell Tertia anschucke witzig!

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Einfach süss!
Irgendwie gleicht Tertia's Mund auf dieser Foto dem von Nelly ;)
Claudia

Juli ha detto...

Hammer Süsses Foto :)

lg Juli

Meeresrauschen ha detto...

Hihi, lustig. Ich habe mich gerade kurzzeitig gefragt, warum sie sich Idde nennt. Das passt ja so gar nicht zu Tertia =)
Schöne Bilder! Idee zu dem Ingwer: Ich finde ihn aufgeschnitten sehr hübsch. Oder wie wäre es mit einer Kanne frischem Ingwertee (mit den Scheiben in der Kanne)?
Viele Grüße,
Kathrin

IO ha detto...

@meeresrauschen: ich hatte Bilder mit aufgeschnittenem Ingwer und die waren noch schlechter ... das Bild oben wurde dann auch noch wegen Unschärfe abgelehnt ... vielleicht mache ich tatsächlich noch mal neue ...