mercoledì 22 maggio 2013

Der Ernst der Lage

Miomarito und ich trinken Tee. Freiwillig. Ohne krank zu sein.

(und noch so ein tag und ich trinke den Tee mit Schuss ...)

4 commenti:

Anonimo ha detto...

ich auch gerade. könnte auch gerne glühwein mit schuss sein...

am kaminfeuer

dann schweinkrustenbraten mit rotkohl und knödeln

abends sauna

fehlt nur noch rodeln

gut, dass wir immer noch unsere winterreifen aufgezogen haben...

buhuhuhuu, ich erfriere! jetzt ganz ehrlich!!!

:(

marco ha detto...

Hol schon mal den Beruhigungsschnappes raus, ganz Fußballdeutschland zählt auf Euch, ich will keine Enttäuschung erleben bei diesem fußballerischen Gladiatorenspielen da ;)

IO ha detto...

Ja, heute wird der Ernst der Lage ganz sicher Bier verlangen. Ich bin ja schon mal froh, dass wir erst auswärts spielen ...

Anonimo ha detto...

Das seh ich heute mal auch so! Zwei Siege müssen her (wobei aus eigener Erfahrung reicht auch einer ;-)), und dann besuch ich euch nächstes Jahr auch mal!!! Ich drück die Daumen..

LG Tiia