venerdì 26 aprile 2013

Zwischenfrage

Wieso reden Kinder immer so viel? Und warum immer durcheinander? Und über 3 Zimmer? Und warum immer mit mir?

8 commenti:

caramellita ha detto...

Und warum fangen sie jeden Satz mit "Mama?!" an ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Caramellita

carolin h ha detto...

und warum immer so laut als ob man schwerhörig wäre? wenn bei uns dann von dreien nur einer daheim ist, dann ist es schon fast (aber nur fast) gespenstisch ruhig ;-)

Anonimo ha detto...

Und warum wollen sie, daß Mama immer SOFORT antwortet und wenn sie es nicht tut, wiederholen sie die Sätze mantraartig solange, bis Mamas Adrenalinspiegel ins unermessliche steigt?

IO ha detto...

oh ja ... vor allem das Wiederholen treibt mich in den Wahnsinn!

kathrin ha detto...

Und warum sind in der Beziehung so viel Kinder scheinbar völlig gleich?

Besonders wenn ich mit einem Kind alleine bin und jeder Satz mit "Mamaaaa" beginnt....
Ahhhhhhhh.
Und ja , die Wiederholungen.
(DAS kann man sich nicht vorstellen, wenn man KEIN Kind hat - oder?)

Ich wünsche uns ein entspanntes Wochenende!
Gruß
Kathrin

IO ha detto...

Wir fahren morgen zu miomaritos Schwiegereltern :-) Das wird entspannt :-) (Ich hatte mir schon überlegt hier zu bleiben und miomarito alleine mit den Kindern fahren zu lassen, um dann mal richtig viel zu "schaffen", aber dann habe ich mir gedacht, ich habe mir ein Wochenende außer Haus verdient)

Anonimo ha detto...

Zu miomaritos schwiegereltern? Also zu Deinen :-)?

wohin auch immer ...gute Erholung, für nerven und Ohren! :-)

huntjeblöm ha detto...

Das passiert doch immer dann wenn Mama einen Telefonhörer am Ohr hat, oder?
Wichtige Telefonate nur wenn alle Kinder in der Schule, verabredet, beim Sport... oder im Badezimmer eingeschlossen :-)

LG und gute Nerven,
Britta