lunedì 15 aprile 2013

Zwischenfrage

Kann ich jetzt einfach den ganzen Haushalt und den Papierkram liegen lassen und den ganzen Tag mit der Kamera (und natürlich den Kindern - ich bin ja nicht so) draußen im Garten bleiben?! Die ganze Woche?! (also bis Freitag, das soll es dann wieder kühler werden)

5 commenti:

nixfuerungut ha detto...

Schwäbin oder nicht Schwäbin ist da die Frage ... :o)

Liebe Grüße
Andrea

Juli ha detto...

man muss Prioritäten Setzen :)

Papierkram einfach Abends machen und Haushalt dann wann Anderst :)

lg Juli

IO ha detto...

Ich sitze schon jeden Abend bis Mitternacht am Rechner ... aber immerhin kann ich ja beim Aufenthalt im Garten mit der Kamera Geld verdienen - das müsste im Schwabenland doch zählen ;-)

Anonimo ha detto...

das sollte schon Zählen :)

nixfuerungut ha detto...

Das zählt, würd ich auch sagen :o)