lunedì 29 aprile 2013

zusammenfassende Schnipsel

Ganza wida da! Ganza kommt! lautete heute Morgen Tertias Begeisterungssturm als ihr klar wurde, dass ihre heiß geliebte italienische Studentin nicht mehr in Griechenland urzeitliche Knochen ausgräbt sondern wirklich, endlich wieder zu ihr zum Spielen kommt. (Die Mutter war auch hocherfreut, weil der Haushalt auf Grund der Foto-Arbeiten irgendwie ... völlig zum Erliegen kam und heute Morgen dann endlich mal wieder schnell und in Ruhe erledigt werden konnte)

Aber, um das mal kurz zu erwähnen, meine wöchentlichen 10 Fotos bei Agentur 2 hatte ich bereits heute Morgen erledigt (also meine Woche geht von Dienstagabend bis Dienstagabend ...) und bin jetzt schon bei 13  15 - und ja, ich bin besessen.

Am Wochenende waren wir übrigens bei MEINEN Schwiegereltern und das eindeutige Highlight waren Tertia und ihr um ein halbes Jahre jüngerer Cousin. Entzückend. Man hatte das Gefühl, die beiden freuen sich so übereinander. Wirklich, aber die Großen waren auch toll, die haben ebenfalls begeistert mit dem kleinen Kerl gespielt haben.

Neulich habe ich ja mal einen Blick auf den Mai im Kalender geworfen ... ich glaube, das sind mehr Ferien als Schule ... ich hoffe, das Wetter berappelt sich bis dahin wieder, denn momentan läuft hier wieder die Heizung ...

Morgen Abend wird hier im Dorf der Maibaum aufgestellt, die Hauptstraße für den Verkehr gesperrt und eigentlich ein sehr schönes, gemütliches Fest gefeiert ... auch wenn ich mich wiederhole ... ich hoffe, das Wetter berappelt sich bis dahin wieder ...

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber es ist schon viel zu spät, der Rechner sehr lahm, das Hirn müde und überhaupt - Gut' Nacht!

Nessun commento: