giovedì 18 aprile 2013

Von mir aus ...


Hätte das jetzt bis Oktober so weiter gehen können ...
(morgen: Regen und 12°C *heul*)

9 commenti:

Elbwiese ha detto...

Die rote Haarspange - Knaller!

Maike ha detto...

was für ein tolles Bild!

IO ha detto...

Danke. Die Haarspange ist noch von mir. Ich muss aber mal neue kaufen, ich hoffe, die gibt es noch ... vor allem in Rot - Tertia mag nämlich gerne roffso ;-)

Juli ha detto...

Vor der Braunen Wand und mit dem Wind "sieht" das fast aus wie im Urlaub in Spanien :)

Süss ist Sie :)

lg Juli

Anonimo ha detto...

Tolles Bild und Tertia ist sooo süß! Da wir grade unseren Garten anlegen, würde mich mal euer interessieren. Ist sicher eine Art Bauerngarten?
Mit vielen Beeren, wie ich in Erinnerung habe. Falls du mal nicht weißt, was du fotografieren sollst, ich würde mich freuen....:-)

lg
Giuseppina

IO ha detto...

@Juli: Es sieht nicht nur so aus, es fühlt sich auch so an - also ich würde sagen, eher Südfrankreich als Spanien, aber auf jeden Fall eindeutig URLAUB!

@Giuseppina: Naja, es ist ja nicht wirklich unser Garten, sondern eher der unserer Vermieterin, jedenfalls was die Gestaltung angeht, kein richtiger Bauerngarten, dafür ist er zu verwildert und zu unordentlich, aber viel Johannisbeeren (...) zwei Apfelbäume, ein Kirschbaum und sehr, sehr, sehr viele Efeu ... (sowie zwei Tannen, die ich SOFORT fällen würde, wenn ich dürfte) ... und wir müssen den dieses Jahr umgestalten, weil in den einen Teil ein Parkplatz reingebaut wurde. Ich mache bestimmt mal wieder Fotos ;-)

Lydia ha detto...

Tertia ohne Windel? Täuscht das? Ist das probeweise? Oder ist das ein ganz dünnes Modell, das ich mit meinen verschlafenen Augen nicht sehe??

IO ha detto...

@Lydia: Ja, draußen, solange es warm ist. Aber sie merkt es noch nicht einmal ... meine Hoffnung ist, dass es am Ende des Sommers vielleicht klappt. Ilfiglio war 2,5 und komplett ohne Windeln, bei Silencia hat es erst kurz nach dem 3. Geburtstag geklappt. Von daher ... ein früher Frühling im nächsten Jahr ... tut's auch ;-)

Lydia ha detto...

Wir werden das bei steigenden Temperaturen auch mal ausprobieren. Aber ich bin da nicht allzu guter Dinge. Mal sehen.