martedì 2 aprile 2013

Träumen unter Palmen



Während sich miomarito morgen ja in Richtung Palmen aufmacht, haben die Kinder und ich den gestrigen Vor- und Nachmittag mit einigen Unterbrechungen im Garten verbracht, teilweise sehr frierend, teilweise streitend und Streit schlichtend, teilweise fotografierend und selbst unsere Katze lag faul in der zumindest am späteren Nachmittag wärmenden Sonne - marginal und nur wenn man eine Jacke anhatte - fanden jedenfalls die Damen des Hauses, ilfiglio sprang hingegen im dreiviertelärmligen T-Shirt durch die Gegend.
Heute morgen sieht es jetzt leider schon wieder nach Indoor-Palmen und Indoor-Programm aus ... Tertia meinte nach dem Aufstehen: Mama, neit hat? Nee drauße?! Nein, das Gott sei Dank nicht, aber ob sich das Kind überhaupt noch an zweistellige Temperaturen erinnern kann?!

3 commenti:

Eva ha detto...

<3

IO ha detto...

Gern geschehen ;-)

Eva ha detto...

Ich fühlte mich gleich angesprochen/angeschrieben und habe mich echt gefreut!