mercoledì 3 aprile 2013

Ergänzungsvorschlag

Jetzt bräuchte ich das Ganze noch für heute eintreffende Großeltern. Positionsbestimmung plus vermutlicher Ankunftszeitpunkt. Denn natürlich sind heute alle drei Kinder wieder ohne Freunde zu Hause und WARTEN auf mein Eltern. Im Minutentakt.

Und ich frage mich gerade, wie ich glauben konnte, dass ich es schaffen könnte, ZWEI Agenturen zu beliefern. Ich habe nicht mal Zeit, die Fotos für EINE fertig zumachen ...

Ah ... es klingelt ... nein, nicht meine Eltern, das dauert noch, aber immerhin ein Freund für ilfiglio. Dafür stimmt Silencias ihr erstes Warum ist mein Papi nicht da? Geheul an ... das kann ja lustig werden.

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Achtung, du hast den Namen vom Großen verwendet.

Dann viel Spass mit den Großeltern.

Viele Grüße
Peggy

IO ha detto...

Danke - da sieht man's: ich brauch dringend Entlastung ;-)

IO ha detto...

Er ist auch schon wieder da - die anderen Dorf-Jungs spielen mit Pistolen, absolutes No-Go für ilfiglio, also fragt er mich jetzt wieder im 3 Minuten-Takt, wann denn jetzt endlich ... *KopfTischplatte*

Natalia ha detto...

Und ich dachte, Max wäre alleine da man mit seiner Waffenphobie :-) Für ihn auch ein absolutes No-go