venerdì 12 aprile 2013

California Dreaming




;-)

5 commenti:

Zimtapfel ha detto...

Woah! Voll die Hippiebraut! :)

Anonimo ha detto...

Und wie froh erst silencia gewesen sein dürfte ...über die Rückkehr von Papa :-)...

LG, Ina

IO ha detto...

@Ina: Silencia hat sich lieber mit ihrem Freund getroffen als mit an den Flughafen zu kommen, als sie dann mit ihrem Freund nach Hause kam, die von miomarito mitgebrachten Chucks und das T-Shirt sah bekam Silencia (Sic!) einen halbstündigen Schreianfall, weil die Schuhe ja total doof seien und ich solle sie in den Müll schmeissen und überhaupt was das für Schxxx-Mitbringsel seien ... als sie sich wieder beruhigt hatte, zog sie dann doch alles an und fragte ihren Freund, wie ihm denn das T-Shirt gefalle. Ich an seiner Stelle hätte sofort einen Schwächeanfall vorgetäuscht! Er behielt aber die Nerven und gab eine sehr diplomatische Antwort. Ich finde, wir sollten die beiden SOFORT verheiraten ;-)

Marietta ha detto...

..da strahlt aber eine!!! süß!!!

Anonimo ha detto...

Angesichts dieser Qualifikationen bereits in solch jungen Jahren wohl eine gute Idee ;-).

Der Rest verwundert mich dann doch...angesichts von Papiiiiis Rückkehr. Oder beginnt die Pubertät bereits jetzt? *alleMächteseienmitDir ;-)

LG, auch an den gut angekommenen Reisenden
Ina