martedì 19 marzo 2013

windig








und Tertia fand es nicht lustig - also sind wir wieder rein ...

4 commenti:

caramellita ha detto...

Das gleiche grüne Kuscheljãckchen trug das Töchterlein heute auch! Sie zog es bei dem Wetter vor, draußen im Matsch zu spielen...

IO ha detto...

Hier nur Panik angesichts oder besser angefühl des kalten, windigen Wetters. Und die Jacke haben wir in zwei Größen ... Tertia ist jetzt das dritte Kind, das sie trägt. Da soll noch mal einer sagen, gute Qualität sei teuer ;-) (ich glaube, ich habe sogar beide Jacken schon gebraucht gekauft ... also wäre Tertia mindestens das vierte sie tragenden Kind)

Karen ha detto...

Wind macht mir auch Panik... (Das erste Foto ist klasse!)

Ich wollte dir übrigens schon lange mal sagen, dass ich immer, wenn du Bilder von Tertia zeigst, den kleinen Herrn Maus vor mir sehe. (Dabei sehen die ja eigentlich komplett verschieden aus.) Muss wohl an den Gesichtsausdrücken liegen... ;-)

Suseinorge ha detto...

Ha wie witzig! Zwergin No.3 besitzt auch jenes Kuscheljäckchen und gibt es grad nur noch zum Schlafen her.
Tertia ist übrigens sehr sehr fotogen. Und die Mutter sehr begabt :-)
Liebe Grüße
Suse