venerdì 15 marzo 2013

gegen geschlossene Schneedecken ...




9 commenti:

Claudia ha detto...

Also mir gefällt das erste, das zweite und das dritte Bild am besten ;)!!!!

Käferchen ha detto...

das hst du wieder sehr appetitlich präsentiert

lg gabi

Dine ha detto...

da krieg ich wieder hunger...
ich liebe feldsalat!

lg
dine

stadtfrau ha detto...

da krieg ich auch gusto!
(bei uns heißt der vogerlsalat und man mishht ihn oft mit kartoffelsalat *mjam*)

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

wunderschöne Bilder. Toll!

Mir gefällt das erste am besten!

Schönes Wochenende - ohne Schnee!
Hier schneit es schon wieder...

Liebe Grüße
Marion

IO ha detto...

Danke!

@stadtfrau: mit Kartoffelsalat mischen?! okay... ;-)

@claudia. das erste ist italienisch ;-)

stadtfrau ha detto...

ja! oder eben zusammen mit kartoffelsalat essen! wobei: in d macht ihr den kartoffelsalat mit mayonnaise, oder? hier wird er einfach "normal" gemacht ;) und die kombi mit vogerlsalat ist genial.

IO ha detto...

Nahain! Wir machen den "normal" ;-) schwäbisch. Also mit Brühe, Essig, Öl, Salz und Pfeffer, ach so, Essiggurken. Meine Mutter macht ihn ohne Brühe (das ist das schwäbische, glaube ich) Mit Mayonnaise ist eklig (finde ich) und eventuell norddeutsch, aber mit Feldsalat habe ich das trotzdem noch nie gesehen.

stadtfrau ha detto...

ah okay! :) also hier auch so, mit brühe (warm), aber ohne essiggurkerl. zwiebel ist auch ganz wichtig.