venerdì 22 marzo 2013

Frühlingsboten





bevor's dann wieder schneit ...

11 commenti:

lacaosa ha detto...

Von wegen du kannst keine Blümchen - wunderschön!

IO ha detto...

Danke. Die standen da auch äußerst dekorativ im Garten herum - aber mein Ding ist es irgendwie nicht.

Käferchen ha detto...

wunderschön farbenprächtig fröhlich - deine fotos tun in der seele gut

dir auch ein schönes WE
lg gabi

Lydia ha detto...

Und wer bitteschön wagt zu behaupten, es würde wieder schneien???? Kommt jetzt nicht die Sache mit dem Ostern?

Anonimo ha detto...

Schnee in KL. Zum Heulen!

Liebe Grüße
Eva

IO ha detto...

Hier war es heute Vormittag bitterkalt, ich bin ohne Handschuhe ins Nachbardorf geradelt und habe es bitter bereut. Jetzt regnet es, also müssen die Temperaturen inzwischen über dem Gefrierpunkt liegen ...

IO ha detto...

... oder auch nicht, denn jetzt ist es Schneeregen ...

Anonimo ha detto...

ich hab gerade die bescheuerte idee umgesetzt bei diesen wetterverhältnissen fenster zu putzen, nach dem ersten fenster an der nordseite hab ich aufgehört- akuter eisalarm..
julia

Josi ha detto...

Das sind sooo schöne Bilder :-) leider ist bei uns auch der Winter eingekehrt :-( gestern hatten wir noch super schönes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen über 7°C und jetzt heißt es wieder frieren *brrrr*
Ganz viele Grüße, Josi

Karen ha detto...

Wenn du weiter sowas zeigst, komme ich erst im Juni wieder hier vorbei! ;-)

IO ha detto...

@karen: Heute könnte ich Dir eine geschlossenen Schneedecke präsentieren ... *heul*