martedì 5 marzo 2013

Erbsen-Alarm






Auf die Erbsen habe ich mich schon seit B gefreut, dabei esse ich Erbsen nur sehr ungern, aber die Bilder hatte ich jetzt schon seit Wochen im Kopf und deshalb brauchte ich heute auch nur eine knappe halbe Stunde, um die Bilder im Kasten zu haben - Gott sei Dank, denn mehr Zeit blieb mir dann auch nicht. Wer konnte ahnen, dass die so ewig zum Auftauen brauchen ...  Eigentlich hätte Hellblau noch eine größere Rolle spielen sollen, aber das glatte Geschenkpapier war dann doch irgendwie langweilig und hellblaues Texil habe ich leider nicht.

Es gibt später vermutlich noch das ein oder andere Erbsen-Bild, dann aber wieder HIER.

4 commenti:

Claudia ha detto...

Das Erbsen-im-Löffel-Bild find ich Spitze :)!!!

Muckeltiger ha detto...

Schöön! Vor allem Bild Nr.1!
(Hauptsache du fotografierst kein EFEU ;)

Käferchen ha detto...

erbsen auf löffel und die angeschnittene schale mit dem tuch befallen mir am besten

lg gabi

IO ha detto...

Danke! Erbsen sind tatsächlich ein sehr dankbares Motiv - finde ich :-)