lunedì 4 marzo 2013

E(i)xperimente



Am Sonntag hatte ich tatsächlich, als Tertia wegen längerer Nachtaktivitäten in Kombination mit einer Erkältung einen ausgiebigen Mittagsschlaf hielt, Silencia sich beim Kinder-Brunch der Kirche herumtrieb und ilfiglio kurz bei einem Freund vorbeischaute, da hatte ich tatsächlich Zeit, etwas mit meiner Eierflut zu experimentieren. Dieses Bild gefällt mir bisher am besten. Und ja, ich weiß, ich hatte "versprochen", dass ich meine Bilder wieder mehr im Blog zeige, aber jetzt schon wieder so viele Bilder posten ... daher mal wieder der Hinweis HIER gibt es mehr und wird es auch noch mehr geben (und im Blog natürlich auch, aber dazwischen auch wieder mal etwas Text).

4 commenti:

Claudia ha detto...

Dieses Bild ist einfach meraviglioso! Echt wunder-wunder-schön!

Anonimo ha detto...

Toll !! Osterpostkarten-like :-)
Sandra

IO ha detto...

Danke!

(und eine Ostereierserie plane ich auch noch, aber mal sehen, ob ich auch die Zeit dafür finde ...)

littlebinHH ha detto...

Tolles Bild!