sabato 9 marzo 2013

"Baby"-Basar

Hier gibt es ja nun schon über einem Jahr keine Babys mehr, trotzdem sind Baby-Basar-Samstage immer noch ein Highlight auf das sich alle Kinder freuen bzw. auf meine Rückkehr mit dem Sack voller Kleider. Heute habe ich erstmalig ilfiglio mitgenommen (sonst bin ich immer ohne Kind(er) losgezogen), weil ich mich langsam aber sicher nicht mehr in der Lage sehe, herauszufinden, warum diese Hose total doof und somit untragbar ist, während die in meinen Augen genauso aussehende Hose absolut toll ist und dem Sohn erst mit Gewalt zum Waschen entrissen werden kann. Aber nach dem heutigen Basar-Besuch weiß ich wenigstens, nach welchem Prinzip die Auswahl der T-Shirts von Statten geht - das kann ich in Zukunft auch wieder alleine:



Und für Tertia habe ich auch das absolut passende T-Shirt gefunden:-)



Überhaupt wunderbare Ausbeute, einen Berg von Kleider für alle drei und wir haben noch den ein oder anderen Basar-Samstag vor uns (und wie immer auch was für mich vom Tisch 164/176 einen schönen dick gefütterte grüne Kaputzen-Pulli/Jacke - noch herrscht hier zwar Frühling, aber damit ist es nächste Woche ja wieder vorbei ...).


5 commenti:

lotterleben ha detto...

Boah, jetzt bin ich neidisch :-(.
(Hier ist morgen von 10-13 Uhr der absolute Lieblingsbasar...aber das Mupfel hat Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich mich da verdrücken kann...mal sehen, vielleicht merkt's ja keiner ;-))

IO ha detto...

Witzigerweise war ich auf diesem Basar seit Jahren nicht mehr, weil ich nie was tolles (außer Hemden für ilfiglio, aber das war einmal, also dass er gerne und freiwillig Hemden anzog) gefunden habe. Jetzt habe ich letzte Woche schon einen Basar verpasst und heute war hier nur dieser und so bin ich hin und habe so viel Klamotten gekauft wie noch nie.
Also einfach mal den Lieblingsbasar wechseln ;-)
(meiner kommt nächsten Samstag)

Anonimo ha detto...

Und ein FCK-Shirt?! Apropos ...

Liebe Grüße Eva

Lydia ha detto...

Meine zwei Lieblingsbasare mit bester Ausbeute fallen in diesem Jahr auf meinen ET... Mal sehen, ob ich noch, schon wieder oder eher nicht hingehen kann ;)

IO ha detto...

@eva. im Moment trägt der Sohn nur international spielende Mannschaften - aber das hat sich dann demnächst ja auch erledigt ;-)

@Lydia: :-) Viel Glück!