domenica 24 febbraio 2013

Was ich vermissen werde

Das einzige, was ich vermissen werde, wenn dieser dunkelste Winter alle Zeiten endlich mal vorüber ist, sind Tertias Hossebümpfe! oder Bümpfehosse! ...

5 commenti:

stadtfrau ha detto...

die werde ich sicher nicht vermissen, denn minimums lieblingsbeschäftigung ist es, sich ihre strumpfhosen/hosen/socken auszuziehen (" ich mag nicht drumpfhosen!!") - kaum dreh ich mich um, läuft sie schon wieder halbnackt durch die wohnung.

aber "hossebümpfe" würd ich auch vermissen! ;)

IO ha detto...

ha, hier auch, ständig zieht sie sich aus, aber bei den Hossebümpfe dauert es meist dann doch so lange, dass ich es merke, bevor sie sich alles ausgezogen hat ...

Und nächsten Winter werden es ganz doofe normale Strumpfhosen sein *seufzt*

Natalia ha detto...

Bei Mateo heißen die Strumpfhosen: Sockenhosen :-)

Und es schneit und schneit.Ich kann nicht mehr!

IO ha detto...

Wenn wir wenigstens Schnee hätten ... es ist wieder nur ein Hauch, wir hatten im gesamten Winter vielleicht 4 Tage mit Schnee zum Schlittenfahren und Schneemann bauen ... ansonsten grau in grau ...

Anonimo ha detto...

Mir reicht's auch schon lange, aber auch dieser Winter muss einmal dem Maien weichen. Dann pflücken wir dort Blumen, wo jetzt Reif liegt.
ER MUSS!
Bis dahin: Durchhalten und die Wärmflasche nicht vergessen.

Liebe Grüße

Iris