lunedì 25 febbraio 2013

Sonnenschein und Farbtupfer

Weil ich eh nur über die Kälte, das trübe Wetter und die wieder nur 5mm Schnee maulen würde, gibt es einfach ein Bild, von Tertia, dem Teilzeit-Sonnenschein, mit neuer Kleidergröße und erstem Frühlings-Farbtupfer-T-Shirt:


(das mit dem Blitz muss ich noch viel üben ...)

eigentlich sollte sie noch einen Sommerhut tragen .. aber ...

Demnächst dann auch wieder Text, es kann sich ja nur noch um Wochen handeln ... 

3 commenti:

Juli ha detto...

Guess, i am the Sweetest thing you ever meet :)

Süsse Kleine Mausi...

vreni ha detto...

was hat sie denn inzwischen für eine kleidergrösse?

IO ha detto...

Also je nach Marke nähern wir uns der 92. Mädchen-Jeans von h&m passen da schon, Ärmel sind noch etwas zu lang. In den alten Tchibo-Sachen von ilfiglio trägt sie aber noch 74/82. 86 passt eigentlich noch gut, aber ich kann die Klamotten einfach nicht mehr sehen ...