venerdì 22 febbraio 2013

gestern


Wirbelwind



Puzzle-Königin


Geburtstagskind mit Schalk im Nacken



müde Kriegerin

Parallel zu Tertias gestrigem Geburtstag, haben mir schwiegerelterlicher Unterstützung diverse Sanierungsarbeiten (Dusche, Arbeitsplatte Küche) in Angriff genommen und gestern Abend in sehr großer Runde zu Abend gegessen, noch (zu) lange mit der Tochter unserer Vermieterin an der großen Tafel gesessen und um 23:15 Uhr ein Gläschen auf Tertia getrunken. Also heute eher müde. 

Und Danke für die vielen lieben Glückwünsche!

3 commenti:

vreni ha detto...

ha, das kleidchen kenn' ich doch! :-)

Doro ha detto...

Hmpf- doch noch vergessen: Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Tertia, aber auch an die tapfere Mutter: Bis hierher alles gut überstanden, die restlichen ca 18 Jahre bis alle aus dem Haus sind, kriegen sie auch noch hin.:-)
Die Kinder sind klasse!
Herzliche Grüße

IO ha detto...

@vreni: ja, aber Silencia stand es eindeutig besser, und Tertia sieht in rosa und sei es nur so dezent wie bei dem Kleid irgendwie verkleidet aus. Keine Ahnung warum.

@doro: Danke! ;-)