sabato 12 gennaio 2013

3x fast 23





8 commenti:

stadtfrau ha detto...

macht ein bisschen den eindruck, als wär jedes kind frecher als vorige! ;)
süß sind sie alle drei - aber das ist auch ein sehr süßes alter, oder?

Anonimo ha detto...

huhu!
Lustig, die haben auch immer alle was in der Hand, so typisch für dieses Alter! Alles entdecken, anfassen, ausprobieren...toll!
LG Anja

stadtfrau ha detto...

da sollte noch ein "das" rein bei mir!

Anonimo ha detto...

Alle 3 süß.
Ich finde, dass Tertia irgendwie noch am kindlichsten wirkt.
Die anderen beiden wirken irgendwie reifer, größer?

LG
Beate

julia ha detto...

Sieht Tertia nur so blond aus ?
Süß sind sie alle, aber ich finde nicht mehr so ähnlich wie auf manch anderen Fotos.

IO ha detto...

@stadtfrau: ja, komisch, dass ilfiglio so im Vergleich lammfromm aussieht ;-)

@Anja: Alles entdecken, anfassen, ausprobieren .. ja, wahnsinnig toll ... ;-)

@beate: Das Nesthäkchen eben. Keine Ahnung, aber sie ist auch von der Größe her sehr klein und wir verhätscheln sie vermutlich alle sehr ...

@julia: Ja, sie ist blond. Dabei war sie am Anfang so dunkel und wir dachten, dass das mit dem griechischen Namen so richtig passt, aber mal schauen, ob sie nicht wie ich im Laufe der Zeit die Haarfarbe wechselt.

Was mich überrascht ist wie sehr sich meiner Meinung nach Tertia und Silencia ähneln, jetzt mal abgesehen von der Haarfarbe.

einfachich ha detto...

Zuckersüß. Alle drei.

stadtfrau ha detto...

ich finde auch, dass die zwei mädchen sich sehr ähnlich sehen!