venerdì 7 dicembre 2012

Geht doch! ;-)



Ilfiglio wollte auch sofort Schlittenfahren gehen, allein, die Dorfjugend spielt lieber PSP3.

5 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

yeahh, endlich !!

Anonimo ha detto...

Liegen bei Euch auch so Massen? Also für´s Rheinland sind ca. 10cm auf einmal ja Massen... Die haben mich heute ohne Auto ganz schön gefordert. Kinderwagen und Schnee passt ja nicht so gut zusammen. Unser Schulweg ist ja nur 20 Minuten im Erwachsenen-Schritt ohne Schnee lang und so, dass der Sohn diesen definitiv nicht allein bewältigen kann (Megabaustelle+ vierspurige Straße unter Eisenbahnbrücke mit in der Mitte kreuzenden Straßenbahnen...) und die Kleine wiegt ja nur mit 9 Monaten schon knapp 10 Kilo. *keuch* Aber für das Wochenende freue ich mich schon über den Schnee.
Muss schon wieder nachhaken, was nun PSP3 ist?
Viel Spaß im Schnee, Chrizzo

IO ha detto...

Playstation 3, eigentlich wird das wohl PS3 abgekürzt, aber ilfiglio und seine Freunde sagen alle immer PSP3.

10cm sind es noch nicht, ich war heute aber auch nur mal kurz in der Garage, den Schlitten suchen ...

Kalender ist übrigens "in der Mache" - kommt noch pünktlich zum Fest! Versprochen!

Anonimo ha detto...

PS heißt Playstation, PSP heißt Playstation portable, also die tragbare kleine Variante ohne TV Anschluss. Haben wir zwar beides nicht, weiß ich aber von den lieben Verwandten

IO ha detto...

aha! Wieder was gelernt! ;-)