lunedì 19 novembre 2012

Es weihnachtet im Blog

Ich habe mal wieder eine Anfrage bekommen, einen Fotokalender zu testen. Eigentlich mag ich ja keine Produkttests in Blogs, aber für Fotokalender mache ich nicht nur eine Ausnahme sondern verschenke die auch gleich noch-  es weihnachtet also  ;-)

Also, es geht um einen Fotokalender im Format A3 (Quer- oder Hochformat) mit Motiven nach Wahl, sprich der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich vorab ein Thema wünschen. Zur Auswahl stehen Bella Italia, Schwäbisches oder gemischte Monatsbilder (also jeweils zum Monat passende Bilder aus allen möglichen Gegenden/Bereichen).

Wer mitmachen möchte hinterlässt einfach hier einen Kommentar, ich werde in dieser Woche garantiert nicht zum Testen bzw. anfertigen des Kalenders kommen, so dass man sich nicht beeilen muss. Spätestes zu Weihnachten wird der Kalender aber im Briefkasten liegen.

P.S.:  Mittagsschlaf wird überbewertet ...

46 commenti:

Anonimo ha detto...

Darf ich mitmachen?
Und natürlich fällt meine Auswahl auf "Bella Italia" ;)!

Claudia

rabensturm ha detto...

Ich bin immer Kalenderproduzent für andere, da würde ich auch gern selbst einen bekommen :) Bella Italia wär doch schön, wenn die Glücksfee mitspielt :)

Liebe Grüße
Vinni

IO ha detto...

@claudia: Bei Übersee würde ich vermutlich streiken, aber europäisches Ausland ist kein Problem :-)

Anonimo ha detto...

Oh, ich habe soviel Glück im Mment, vllt auch hier. Ich möchte auch mitmachen...

Ricarda

Anne ha detto...

Ich bewerbe mich für eine Runde Gemischtes gegens Fernweh im Büro...

Sigrid ha detto...

Oh, einen Fotokalender mit Deinen wunderschönen Aufnahmen - den hätte ich gerne.
Und da ich immer wieder auf der Suche nach Inspiration für eigene Bilder bin, würde ich mich für die gemischte Variante entscheiden.

Anonimo ha detto...

Ich auch fürs gemischte.

würde mich das freuen :-)

LG, Ina

kathrin ha detto...

Ja, gerne. Und sollte ich gewinnen - wobei es schon eine extreme Ausnahme wäre - dann bitte Bella Italia.

LG
kathrin

Natalia ha detto...

Ich bin auch gerne dabei (nicht dass ich je was gewonnen hätte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Gemischt wäre ganz nett

hexlein ha detto...

Hier! Schwaebisch, bitte. Danke fuer das Gewinnspiel.

stadtfrau ha detto...

ich mach natürlich auch mit! :) und hätte gerne das gemischte!

dorothy_jane ha detto...

ha, da mach ich doch auch mit. schwäbisch bitte, als geschenk für meine eltern ;)

zimtapfel ha detto...

Ich bewerbe mich hiermit auf die Mischung. :)

rage ha detto...

io! con i pitture di bella italia, veramente! :-))

Anonimo ha detto...

Ich versuche mal mein Glück und würde mich übers Schwäbische sehr freuen!

Gruß Caro

Ubakel ha detto...

Ich würde alles nehmen.
(Und ich hoffe, die Überweisung für das schöne Buch ist angekommen. Ich bin eine der wenigen, die noch nicht onlinebanking machen und habe noch keinen Auszug gezogen).

Katharina ha detto...

Da ich meine Kindheit und Jugend in Nürtingen verbracht habe und beim Bild der Wurmlinger Kapelle auf deinem Blog immer an das wunderschöne Gedicht von Uhland denke, würde ich mich unbedingt über was Schwäbisches freuen!

Liebe Grüße aus Freiburg, Katharina

lacaosa ha detto...

"Bella Italia" nehm ich jederzeit gerne :-)

Anonimo ha detto...

.. ich bin für "Gemischtes".
Und gespannt ....
Schönen Abend,
Sandra

Doro ha detto...

Das ist aber eine tolle Verlosung- danke!!! Ich kann alle anderen beruhigen- ich gewinne nie. Ich mache immer nur mit damit es mehr Lose sind:-)))
Aber im Fall der Fälle würde ich mich sehr über den schwäbischen Kalender freuen obwohl ich da noch nie gweset bin, noi?
Liebe Grüße,
Doro

Anonimo ha detto...

Hallo,
heute morgen bin ich die erste
stille Leserin & würde mich sehr über den schwäbischen Kalender freuen.
Herzliche Grüßle, habt einen schönen Tag
CeeBee Feuerschlumpf

Anonimo ha detto...

ich meld mich auch an und wäre für tübingen!
Lg julia aus berlin

Katharina ha detto...

Na da bin ich dabei :) Und ich wär für die gemischten Monatsbilder!

vlg

Anonimo ha detto...

ich würde die gemischte monatsbilder aufhängen!
glg christina aus grünberg

Johanna ha detto...

ich möchte auch gern mitmachen, denn meine bessere hälfte und ich lieben bella italia und er würde sich bestimmt über die tollen fotos freuen!

Anonimo ha detto...

Ja, dann melde ich mich, als sonst stille Leserin auch mal zu Worte. Ich würde such die schwäbischen Bilder wählen, da wir ganz in der Nähe wohnen.
Danke und Grüße- Regine

Anonimo ha detto...

Ich würde ihn auch nehmen, am liebsten mit Bella Italia.

lg
Giuseppina

Wolfram ha detto...

Ganz außer Konkurrenz: "queer" wäre doch eher Thema als Format, oder? ;)

IO ha detto...

@wolfram: Tatsache. Wäre mal was ganz anderes - aber interessantes Thema. Dieses Jahr aber noch nur quer und nicht queer ... (hab's verbessert)

Frau Fischkopp ha detto...

ich möchte mich auch anstellen :-)

Anonimo ha detto...

Schööön! Ich versuche mal mein Glück und wünsche mir "Bella Italia" für unseren Sohn. LG, Chrizzo

feuervogel ha detto...

Wie in jedem Jahr verkünde ich lauthals. Ich würd deinen Kalender auch kaufen!! Aber verlost nehme ich ihn natürlich auch gern. ;o) Bunt gemischt am liebsten.

[Ines] ha detto...

ich würde mich über einen bunt gemischten freuen, wenn ich gewinne :)

Anonimo ha detto...

dann mache ich auch noch gerne mit, quer bunt gemischt würde mich sehr freuen... liebe Grüße Manuela

Anonimo ha detto...

Da ich noch keinen Kalender für 2013 habe, versuche ich hier mal mein Glück!!
Bella Italia wäre mein Favorit.
LG, Martina

Karen ha detto...

Ein Kalender mit deinen wunderbaren Fotos wäre bestimmt toll - aber da unser Kalenderplatz dank euch schon von einem anderen Kalender belegt ist, verzichte zu zugunsten der Chancen der anderen Bewerber auf einen Platz im Lostopf. ;-)

Yvanzwie ha detto...

Also ich wuerde mich ueber alles freuen. Sehr, sehr gerne mache ich mit, wenn ich darf!

Anonimo ha detto...

Dann meld ich mich mal schnell noch für die gemischte Version an.
Grüße von Claudia

IO ha detto...

ACHTUNG! Bitte aufpassen bei Vornamen, die häufig vorkommen - ich kann später dann nicht überprüfen wer welche Claudia usw. ist, d.h. in diesem speziellen Fall, weiß ich, dass die erste in Italien wohnt, aber das ist Zufall. Also bitte mit irgendeinem Zusatz!

Anonimo ha detto...

"Gemischtes" wäre toll.

Liebe Grüße aus Berlin
Caro mit 3 kleinen Mäuschen

Anonimo ha detto...

Danke dass Du nochmals darauf hingewiesen hast.
Ich gewinne zwar bestimmt nicht, aber bewerbe mich hiermit mal für "Kalender bunt gemsicht".
LG
Beate PRBW

julia ha detto...

ja, hier auch noch eine Wortmeldung.
Ich fände monatspassendes gemischtes am schönsten und fände es natürlich ganz ganz toll hier so etwas hängen zu haben ;.)

Julia aus Karlsruhe

littlebinHH ha detto...

Ich würde mich über einen gemischten Kalender freuen :) sollte mich das Losglück treffen

donauKwelle ha detto...

Dies ist jetzt mein dritter Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen, und das hat ausnahmsweise mal nichts mit Blogger zu tun. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, ob ich im Falle eines Gewinnes lieber ein Jahr lang Italien oder Schwaben hätte! Also entscheide ich mich jetzt einfach ganz spontan für......ähm....bella Italia!

LG aus der badischen Provinz,
donauKwelle

dietauschlade ha detto...

Oh, da hab ich's ja grad noch so geschafft. Schön! Also ich fände ja einen 'Gemischten' schön :o)

Anonimo ha detto...

bella italia - meine Wahl, falls ich gewänne!
Danke und liebe Grüße, bienetta