lunedì 19 novembre 2012

Die Frage des Tages

War's heute eigentlich mal hell?!

(Wir sitzen im Nebel fest)

7 commenti:

kleine fluchten ♥ ha detto...

Ohje, dann erzähle ich besser nicht, wie es heute hier war. Nur so viel: ich habe Produktfotos im Akkord geknipst, wer weiß, wann es das nächste Mal wieder hell ist ;-)

LG Tina

lacaosa ha detto...

Hier auch und das schon seit über einer Woche - allmählich reicht es wirklich - wenn es wenigstens schöner Nebel wäre, aber hier nur Hchnebel - andrerseits freunde ich mich langsam mit meinem Blitz an...

Pan ha detto...

Nachdem ich heute mehrfach quer durch Tü und um Tü herumgefahren bin, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Vielleicht.

Gesehen hab ich nämlich nichts, aber möglicherweise wars ja überm Nebel taghell. ;)

IO ha detto...

Auf WHO (sagt Dir das was?) schien wohl die Sonne ... *grummel*

julia ha detto...

klare Antwort : Nein, hier nicht!

Pan ha detto...

Ja, ich weiß aber nicht sicher, ob ich da heute vorbeigekommen bin. Ich bilde mir ein, dass man da auch in keine Richtung weiter als zwei Meter gucken konnte... (In der Nähe der Kliniken Berg wars 100% so.)

Anonimo ha detto...

Oh, dann geht es doch nicht nur uns so... Ich habe gestern aus Frust einen Kunden gefragt, ob er noch weiß wie die Sonne aussieht und er sagte freudig "Ja", als ich dann herausfand, dass er in Spanien lebt, habe ich eine Schnute gezogen und bin gegen den Wind, durch den Nebel nach Hause gestiefelt...schnief... aber Mitleid habe ich von ihm bekommen. Ricarda