domenica 25 novembre 2012

Der Kalender geht an ...

Ich habe aus Zeitgründen wieder auf Zettelchen und echtes Ziehen verzichtet und einfach den Zufallsgenerator aus dem Netzt bemüht und der Gewinner des Pixum-Foto-Kalenders ist:
Der Kommentar Nr. 28
CHRIZZO!!
die sich einen Bella Italia Kalender für ihren Sohn wünscht!

Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen und für alle Interessierten auch noch einen ausführlichen Testbericht schreiben. Chrizzo, von Dir brauche ich in den nächsten Tage die Adresse und möglichst bald (!) die Information, ob Du Hoch- oder Querformat möchtest (der Kalender ist A3).

Vielen Dank an alle für das große Interesse und es wird ja vermutlich nicht das letzte Mal sein, dass man hier etwas mit meinen Bildern gewinnen kann (ich kann ja schon mal verraten, dass es nächstes Jahr nach Barcelona geht) - ich muss jetzt auf den Weihnachtsmarkt und schauen, ob sich meine Postkarten heute genauso gut verkaufen wie gestern :-)


1 commento:

Anonimo ha detto...

Jippieh!!!
Das erste Mal, das ich etwas gewinne, liebe Io! Ich freu mich sehr und lass schon mal den Hinweis da, dass Querformat schön wäre. Meine Adresse schicke ich Dir per E-Mail. Juchhu! Ich freu mich so!!! LG, Chrizzo