domenica 21 ottobre 2012

War ja klar

... oder warum ich mir nicht öfter Ausgang gönne.

Gestern Abend bei einer befreundeten Mutter zum Geburtstag eingeladen gewesen, Heimkehr um kurz vor 1 Uhr. Nachdem ich schon sehr positiv überrascht war, dass ich weder einen Anruf von miomarito wegen einer nicht mehr zu beruhigenden Tertia bekommen hatte (wie sonst), noch bei meiner Ankunft eine brüllende Tochter vorfand (wie sonst), sondern alle friedlich in ihren Betten lagen, ja, da glaubte ich schon, dass ich das wieder öfter machen sollte, das Ausgehen.

Dann teilte mir miomarito mit, dass ihm ganz arg übel sei (bei uns im Dorf geht eine Spuckeritis um) und Tertia beschloss, dass ein leichtes In-die-Mitte-des-Bett-Schrieben genüge, um sie hell wach werden zu lassen und beglückte mich die nächsten zwei Stunden mit extra Mutter-Tochter-Zeit. Bis um 3 Uhr. Aufstehen um kurz nach 6. Macht drei Stunden Schlaf.

Wie ich die fehlenden Stunden wieder reinbekommen soll ist mir ein Rätsel, vor allem wenn miomarito jetzt wirklich krank sein sollte, und ganz sicher werde ich sehr viel Zeit verstreichen lassen, bis ich mir wieder so eine Nacht "gönne".

[es ist jedes mal so, leider bin ich jetzt aber zu müde, um die jeweiligen Posts zu diesem Thema zu verlinken]

P.S.: Yup. Miomarito spuckt, ich mach mir dann mal Kaffee ...

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Oh je, da wünsche ich tuomarito gute Besserung und Dir, dass sich sonst niemand ansteckt.

Liebe Grüße

Iris

IO ha detto...

Ich! Ich darf mich nicht anstecken - alles andere ist egal! ;-)

(noch bin ich fit)

Dine ha detto...

bei uns gings auch um... die steriliumflasche war meine beste freundin ^^
(und sie hat ganze arbeit geleistet und mich vor der ansteckung bewahrt!)
gute besserung an euch!
lg
dine

sandra ha detto...

was sit eine Steriliumflasche?

Gute Besserung.

Ich glaube, ganz so würde ich es nicht machen. Keine Ahnung....Wenn Du es ab und an machstgewöhnt sich Tertia doch eher daran(eigentlich)
Saskia aht früher auch geweint, und ejtzt ist sie eigentlich ziemlich cool...wenn ich ausgehe. Allerdings mache ich es natürlich jetzt eher öfter udn fast gar nicht als sie noch so kleinw ar.Aber ich dachte eigntlich, wenn noch zwei geschwister da sind, geht es noch eher,weil ja auch noch Kinder sich haben.