giovedì 4 ottobre 2012

Von Vorteil

Einen Vorteil hat es, in nicht besonders gut isolierten historischen Gemäuer mit zur Zeit defekter Heizung zu leben - Bügeln gewinnt deutlich an Attraktivität ;-)

4 commenti:

Barbara ha detto...

Kann ich eindeutig so unterschreiben.... oder auch das Öffnen der Backofentür in der Küche, wenn das Gargut entnommen ist....
Liebe Grüße
Barbara

einfachich ha detto...

ja der backofen :)) ich mach gern auch mal morgens einfach die gasflammen meines herdes an! was ist denn los mit eurer heizung?

grüße, bella

lotterleben ha detto...

Und Spülen - mit schön heißem Wasser (vielleicht streikt ja bald die Spülmaschine ;-))

IO ha detto...

Gestern hatte ich schon Brot UND Muffins gebacken .... heute dann während Tertias Mittagsschlaf (zur Abwechslung mal wieder einer) gebügelt und am späteren Nachmittag kam dann der Heizungsmensch mit der neuen Dichtung - jetzt muss miomarito nicht mehr in Decken gehüllt am Schreibtisch sitzen.