martedì 30 ottobre 2012

Nun ja ...

Nachdem ich heute alle Geburtstagseinkäufe getätigt hatte, blieben mir noch knappe 45 min, um zum ersten Mal seit fast 2 Jahren mit der Kamera loszuziehen. Zu knapp die Zeit, denn der erste (und aus zeitlichen Gründen einzige) Halt am Neckar bot dann doch recht wenig zum Fotografien, die Sonne stand schon viel zu hoch, überall Strommasten und -leitungen im Weg, kein Nebel oder ähnliches in Sicht und überhaupt. Außerdem bin ich völlig aus der Übung.


Aber einen leeren Fußballplatz wollte ich eh schon immer mal fotografieren. Ist aber alles noch ausbaufähig. Ich muss erst wieder reinkommen. Zu lange Babypause ... ;-) Aber ein Anfang ist gemacht.

2 commenti:

Gabriela ha detto...

Die Wolke da auf dem Leuchter gefällt mir ausserordentlich gut! :-) Freue mich auf die Fortsetzung!
Gabriela

IO ha detto...

Ich mich auch ;-)