lunedì 1 ottobre 2012

Haha!

Nachdem ich schon einen missmutigen Post zum Thema Wo ist eigentlich die Sonne? Was macht der goldene Oktober? Warum ist es in unserem Haus jetzt schon saukalt? und Wieso ist nach gerade mal 3 bzw. 2 Wochen Schule am Donnerstag und am Freitag schon wieder schulfrei? schreiben wollte, klingelte eben das Telefon und mir wurde von Tertias Kita mitgeteilt, dass sie schon ab nächster Woche kommen kann. Dass nenne ich mal tolle Nachrichten - wenn jetzt noch der goldene Oktober auftaucht, dann kann ich mich endlich auch mal wieder auf die Pirsch nach guten Bildern machen!

3 commenti:

einfachich ha detto...

großartig! ich beneide dich ja um deinen wohnort, dort kann ich mir gut vorstellen mit dem fahrrad und/oder der kamera meine runden zu drehen. :)

Susi Sonnenschein ha detto...

Na wollen wir mal hoffen. Ich bin noch nicht winterfest.
Ich habe es gestern versucht, dabei sind mir unendlich viele Jogger und Leute mit kleinen Kindern und Walker mit Stöcken sowie irre Mountainbike-Fahrer entgegengekommen, was mir den ganzen Spaß an der Sache genommen hat. Momentan ist es mir aber noch zu grün.

IO ha detto...

Ich werde ab nächste Woche einfach winterfest sein ... ich will/muss Tertia ja morgens um 8 Uhr in die Kita fahren ... mit dem Rad ... über 7 km ...