giovedì 25 ottobre 2012

Amoxicillin-Trihydrat

Statusbericht:
36 Stunden Schlaf, ein Besuch bei unserer Hausärztin, die erste Runde Antibiotikum und jetzt muss es einfach wieder gehen. Miomarito ist auch immer noch nicht wieder fit, ilfiglio hat vorletzte Nacht gespuckt - ist aber wieder fit - Tertia hat noch die allgemeine Schnupfenseuche, nur Silencia ist wie immer kerngesund.

7 commenti:

Karen ha detto...

Also doch die Mandeln? Waaaaah!

Gute Besserung! (Mütter dürfen doch eigentlich gar nicht krank werden, oder wie war das?!)

IO ha detto...

Ja, doch die Mandeln ... ich hoffe nur, daraus wird nicht wieder ein Halbjahres-Ding ...

Nö, dürfen sie nicht, hier wird das von den restlichen Familienmitgliedern auch als persönlicher Affront verstanden.

Silke in Leipzig ha detto...

Oh je oh je! Ich hoffe, die Ärztin hat das richtige Medikament erpendelt und alles wird schnell besser. Ansonsten: alle ignorieren und "The Historian" lesen. Ich las das das erste Mal, als ich hochschwanger mit Alma Magen-Darm hatte ...

lacaosa ha detto...

Na dann mal gute Besserung an euch alle und lasst euch von Silencia gut pflegen :-)

IO ha detto...

@silke: Ich war (noch)nicht bei der Pendel-Doktorin, die hebe ich mir für verzweifelte Notfälle auf, wenn ich bereits bin an ALLES zu glauben, solange ich nur wieder gesund werde.

@lacaosa: Danke. Silencia erzählt mir was ... ;-)

Silke in Leipzig ha detto...

So bin ich ja auch bei der gelandet. Danach kommt dann nur noch die Tonsillektomie in der HNO-Klinik.

IO ha detto...

@silke: ich habe gestern angefangen zu lesen und man merkt schon, dass Frau Kostova Creative Writing studiert hat und nicht Geschichte ;-) (und Amerikanerin ist *hust*)