martedì 9 ottobre 2012

4 gefehlt

Vier Stunden haben gestern Abend noch gefehlt, dann wäre ich 24 Stunden wach gewesen ... nur so lässt sich auch erklären, dass ich mich gestern auf dem Elternabend um kurz nach 22 Uhr zum Elternsprecher habe breitschlagen lassen ... (im Gegenzug darf ich vermutlich die Schule fotografieren ;-)) wieder zu Hause erwartete mich eine brüllende Tertia, die bis kurz vor Mitternacht nicht einschlafen konnte (die Backenzähne - mit Saft ging's dann) ... 6 Stunden komatöser aber dennoch unzureichender Schlaf und draußen schüttet es ... jetzt schon die Auto-Joker-Karte ziehen gilt eigentlich nicht ... 

5 commenti:

Anonimo ha detto...

Wenn es schüttet und ein Auto da ist, dann benutzt man das auch ! Da muss man es sich doch nicht unnötig schwer machen.
Allein, dass man abwägt, wann man wirklich das Auto nutzt und wann nicht, ist schon mehr als sehr viele Leute tun.

Viele Grüße von Barbara mit ebenfalls drei Kindern

SaBine ha detto...

Elternsprecher in der 1. oder 4. Klasse ?
ich hoffe dieser Kelch zieht an mir heute abend vorrüber.

LG SaBine

IO ha detto...

@Barbara: ich will aber dieses Mal den Winter durch fahren und wenn man da jetzt schon schwächelt (wie ich letztes Jahr) dann klappt das ehr nicht. Ich bin gefahren, Abfahrt jeweils niederschlagsfrei, nach 5 min jeweils Sturzbäche. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich's kann ;-) (und das nächste Mal eine Regenhose anziehe ...)

@SaBIne: 4. - in der Ersten wollte man mich wohl auch wählen, aber die Elternabende waren gleichzeitig (der in der Kita auch ...) - und bei allem was recht ist!

Anonimo ha detto...

Da hast Du vor der Wahl der Elternvertreter zu wenig Reinhard Mey gehört:
"Jetzt heißt es, sich ducken
Sich tot stell'n, nicht aufmucken
Bis es einen ander'n getroffen hat
Puh! Das ging ja noch mal glatt!"
Du Arme... ;-)
Gruß, A.

Bine ha detto...

Ja, hier jetzt nicht Elternbeirat sondern Förderverein.... und meine neue Taktik ist, den Wahl Leiter zu machen ;-) dann wird man hier nicht gefragt :-) 2. Hat's jetzt geklappt
Lg SaBine