martedì 11 settembre 2012

Verlosung!

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, verlose ich eins unserer Genua-Bücher hier über den Blog. 130 Seiten über das mittelalterliche Genua, über Handelsbeziehungen und Staatsanleihen, Piraten, Kolumbus und Sklavenhandel, über Kunst und Kultur, mit ganz vielen tollen Bilder, einem schönen Stadtplan und Hinweisen zu Literatur und Museen:






Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen, das Los wird dann entscheiden.

59 commenti:

Sigrid ha detto...

Oh, in diesen wunderschönen Lostopf hüpfe ich gerne.
Ich war vor 9 Jahren einen tag in Genua und bin gespannt welche Ecken wir vielleicht verpasst haben.

[Ines] ha detto...

Da beteilige ich mich doch gerne :)

Anonimo ha detto...

Oh ja das wäre toll!! Ich möchte bitte auch in den Topf ;-)
LG Anika

Anonimo ha detto...

Ich habe auch Interesse! :-)
Schöne Grüße, Chrizzo

nilaja ha detto...

Ich hätte es auch gerne. :-)

Vinni ha detto...

Ich hab noch nie was gewonnebn, aber vesuchen kann mans ja mal :)

Vinni
sonst still mitlesend

Anonimo ha detto...

hier, hier:-) Wir brauchen doch weitere Urlaubsziele:-)

LG Eli

Maike ha detto...

Ich beteilige mich auch gerne und war sogar schonmal in Genua :-)

Frau Reinkarnationsfladen ha detto...

Sehr gern mach ich da mit :D

Anonimo ha detto...

Oh bei einer Verlosung bin ich auch dabei...

Ricarda

dorothy_jane ha detto...

oh, bei so einer bibliophilen verlosung mache ich gerne mit :)

Susanne ha detto...

Da mache ich gerne mit!

vreni ha detto...

möööp. ich will auch in den topf. :-)

feuervogel ha detto...

Nachdem der Liebste und ich vor vielen Jahren einmal Genua nur von außen gestriffen und fälschlicherweise angenommen haben, die Stadt sei nicht besonders lohnenswert ... wir sind dann einfach weitergefahren *jammer* ... ist ein Besuch nach deinen Schwärmereien der letzten Jahre quasi schon mehr als überfällig. Vielleicht können wir ja erstmal mit dem Buch anfangen. ;o)

Liebe Grüße, Frau Feuervogel

Ellen ha detto...

Ich würde mich auch sehr freuen :-)

Jules.Szy ha detto...

Bisher immer nur still hiergewesen, aber so einem schönen Bildband muss ich "piep" sagen ;)

dunski ha detto...

Con piacere!

Anna-Tiia ha detto...

Ich will auch...

kathrin ha detto...

Guten Morgen,

wie gerne würde ich Euer Buch gewinnen (und sonst eins in der Großbestellung mit ordern - wenn dies noch möglich ist!)

LG
kathrin

Anonimo ha detto...

Oh, da mache ich mal gerne mit :)

Lieben Gruss,
Krissi

percanta ha detto...

Anche io! Möchte bitte vom Losglück auserkoren werden.

Natalia ha detto...

Hier, hier! Ich hätte das Buch sehr gerne :-)

stadtfrau ha detto...

ich würde mich freuen!

Marlies ha detto...

Oh ja, ich auch. :)

kleine fluchten ♥ ha detto...

Das MUSS ich einfach versuchen, auch wenn ich der totale Verlosungs-Loser bin - Genua hat einafch eine zu interessante Geschichte :-)

LG Tina

donauKwelle ha detto...

Bei so einem tollen Preis wird aus der stillen eine weniger stille Leserin!
Viele Grüsse nach Tübingen, wo ich so manchen heissen Sommertag schwitzend im Dachkammernlabor sass!

donauKwelle

Kathrin ha detto...

Ui, das klingt total toll! Da mache ich natürlich gerne mit - vielleicht inspiriert es mich zu einem Urlaub in Genua? :-)
LG Kathrin

Katrin (Gecko) ha detto...

Interesse :-)

dieTauschlade ha detto...

ja, hier wäre eindeutig interesse vorhanden! :o)

Susi Sonnenschein ha detto...

Ich mache auch mal mit. :-)

Dani ha detto...

Na da probier' ich mein Glück doch mal! Bin schon ganz gespannt! :)

susi ha detto...

bellissima idea! ich bin stille mitleserin und absolut italien-affin :-).
liebe grüße aus nrw!

Helen ha detto...

Hier auch der "stille" Wunsch nach dieser tollen Lektüre!

Helen

Martina ha detto...

ja, sehr gerne möchte ich in den Lostopf!
LG Martina

Lydia ha detto...

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls um diese neue Lektüre!!!

:)

rage ha detto...

hier! interesse!

zimtapfel ha detto...

Da versuch ich doch auch mal mein Glück... :-)

Yvonne ha detto...

Ich würde mich auch seeeehr freuen, vor allem mit Widmung :-)

julia ha detto...

Oh ja, ich will auch in den Los-Topf !

Anonimo ha detto...

Oh ja, da mache ich doch auch mit!

Giuseppina

Astrid ha detto...

Dann hüpf ich auch noch in den Lostopf, ich kenne von Genua IMMER NOCH nur den Fährhafen... es hat sich nie ergeben, noch in die Stadt zu gehen.
LG Astrid

Anonimo ha detto...

Ich würde auch gern dieses tolle Buch gewinnen!
LG Kristina

Anonimo ha detto...

ich hoffe, es ist nich nicht zu spät!
will auch teilnehmen
Julia aus Berlin

Ramona ha detto...

Auch ich mach gerne mit und versuche mein Glück!

00schmidt.com ha detto...

Ich auch.
Grüße aus Hamburg

Anonimo ha detto...

Als riesegroßer Fan der Niccolo-Reihe, die Sie mir quasi empfohlen haben, bin ich auch dabei :-)
Ich muss noch mehr über die Adorne und die Doria wissen...

VG aus München
Mascha

Anonimo ha detto...

Und ich hüpfe auch noch mit rein!

Grüße aus Bayern
Nicole

Anonimo ha detto...

Ich würde auch ganz gerne noch an der Verlosung teilnehmen!


Liebe Grüße
Marion G.

Claudia ha detto...

Darf ichauch mitmachen?
Ich wohne zwar in Italien war aber noch nie in Genua. Da wäre dieses tolle Buch der idale Anlass dies zu ändern ;)
Claudia

Moni ha detto...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Das Buch wäre ein wahrer Lichtblick in einer schweren Zeit für mich :-)

Herzliche Grüße aus Berlin,
Monika

Frau Fischkopp ha detto...

Eine Verlosung, da bin ich gern dabei. Und auch weil ich gespannt bin auf Eurer Buch :-)

Anonimo ha detto...

ich bin auch gern dabei:)

viele grüße,

rita

sandra ha detto...

darf ich auch dabeisein? Sandra

Muckeltiger ha detto...

Ich auch!

Ubakel ha detto...

Okay, die Chance steht bei 1: 56 oder so. Aber ich probiere es!
Ubakel.

terschies ha detto...

Ich möchte dieses Buch auch - hier in Hamburg!
Viele Grüße
gundi

Sebastian ha detto...

Würde mich auch über das Buch freuen :-)

NordLicht ha detto...

Hej! Ich würde mich auch darüber freuen. ;O) Grüße!!!

Katharina ha detto...

Ich bewerbe mich auch für den Lostopf!
Viele Grüße,
Katharina