domenica 16 settembre 2012

And the winner is ...

Angesichts der Flut von Verlosungsteilnehmern (und des Kindes an meinem Bein) habe ich darauf verzichtet 59 Zettelchen mit den entsprechenden Namen zu basteln und einfach den Zufallsgenerator im Netz bemüht.

Ich würde das Buch natürlich gerne mehrfach verschenken, besonders an diverse Menschen, die ich über den Blog persönlich kennengelernt habe und die inzwischen Freunde geworden sind oder solche, die schon seit vielen, vielen Jahren hier mitlesen und kommentieren und überhaupt .... aber wir haben nicht so viele Autoren- und Fotografen-Exemplare bekommen, dass wir die wild verschenken könnten, daher wurden sie an direkt und indirekt Beteiligte vergeben und es blieb eben nur nur dieses eine Exemplar für den Blog.

Und das geht an:  die Nummer 54



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(ich brauche Deine Adresse!)


So und wer jetzt ganz enttäuscht ist und das Buch trotzdem haben möchte, kann sich bei mir per Email in den nächsten beiden Tage melden, dann werdet Ihr noch in die Sammelbestellung aufgenommen und könnt das Buch (für 9,80 €) kaufen - ich schicke es Euch dann zu.

Etwas zusammenhanglos auch noch der Dank an alle Leser, die so nett waren, mir bei der Brigitte-Mom-Blog-Liste  ein Herzchen zugeben, so dass der Blog auf der ersten Seite gelandet ist. Mehr will ich gar nicht :-)

5 commenti:

Muckeltiger ha detto...

JUCHU!!!
Ich freu mich riesig! Adresse folgt stante pede :)

LG,
Katharina (auch langjährige Leserin und Herzerl-Drückerin)

IO ha detto...

Adresse ist angekommen!

(So von Efeu-Liebhaberin zu Efeu-Liebhaberin)

Anonimo ha detto...

Ich wäre interessiert an einem Exemplar und wenns nicht zu spät ist, wäre ich gerne auch auf der Sammelliste. Meine Adresse schicke ich dir gleich.
Gruß Claudia

Muckeltiger ha detto...

Ich freu mich!
(und reden wir nicht von ...EFEU. In Wahrheit sind das Lianen mit 4cm Durchmesser und meine Machete = die große Astschere ist mein bester Freund..)

Anonimo ha detto...

Das Buch ist angekommen! Und ich hatte tatsächlich schon Zeit darin zu stöbern ;)

Danke und liebe Grüße!
Katharina