giovedì 23 agosto 2012

Dober dan oder ...

andere mögen sich im Urlaub erholen, wir tingeln über den Balkan ;-)



Es war sehr heiss, sehr anstrengend, aber auch sehr schön, wir mussten umdisponieren, Punkte streichen, haben Strecken unter- und uns überschätzt, aber seit heute Nacht sind wir braun gebrannt und bestimmt auch irgendwie geurlaubt (wie gesagt, erholt wäre zu hoch gegriffen) wieder da.

Es gibt viel zu erzählen, viele Bilder (wenn auch nicht so viele (oder so gute), wie ich gerne gemacht hätte) zu zeigen, aber eben auch ein Auto voller schmutziger Wäsche, zu reinigender Camping-Sachen, drei Kinder und den ganz normalen Ferien-Alltag. Mal sehen, wann und wie ich dazu komme, von unserer Reise zu berichten.

[Oben ein Blick aus unserem Zeltplatz in Čigoć, morgens um halb 7 - Tertia ... aber hat sich gelohnt ;-)]

5 commenti:

Anonimo ha detto...

yippieayeahh!
oder: welcome back!
julia

Ramona ha detto...

Willkommen zurück ;-) wir sind um Moment noch am Gardasee (Lazise).

kathrin ha detto...

Willkommen zurück.

Bei dem Bild frage ich mich, was die beiden wohl vorhaben;)

LG
kathrin

Formgefuehl ha detto...

Ich freue mich, dass ihr wieder da seid! =) Habe Deine Eintragungen hier vermisst.

Liebe Grüße!

Janine

IO ha detto...

Danke :-)