mercoledì 18 luglio 2012

Zwischenrufe

Ich würde ja ... Mama!? ... gerne mal wieder ... Maaaamaaaa!? ... einen ausführlicheren Blogeintrag ... Mama!!!!!! ... schreiben, aber irgendwie ... Mama!? ... komme ich nicht so richtig ... Mammma!? ... voran. Ich weiß gar nicht ... Mama!? ... an was das liegen könnte ... Mamà!Mamà!Mamà! ... Ich rede mir ein ... Maaaaamaaaaa!!!!! ... das läge an meiner ... Mamamamamamama! ... enormen Popularität ... man kann sich ... Mamà! ... das Leben auch schön denken  ... Mama!? ... oder so.

(Ich habe den Kindergarten-Auftrag fertig, also alle Bilder bearbeitet und bestellt, gruseliger Anfänger-Arbeitsablauf, über meinen Stundenlohn zum Freundschaftspreis darf ich gar nicht nachdenken ... der Dank geht an lacaosa für seelische und fachliche Unterstützung ...)

1 commento:

lacaosa ha detto...

Gern geschehen! :-)

Und meinen Stundenlohn hab ich mich auch noch nie auszurechnen getraut... ;-)