sabato 21 luglio 2012

Nix los hier ...

Gestern lustiges Grillen mit unserer Vermieterin, zwei ihrer Kinder und deren Familien. Ist ja nix los hier ;-) Natürlich etwas ungünstiges Wetter, Dauerregen und 15°C, aber da wir alle Camping-und Abenteuer-Erfahren sind und es das einzige Datum war, an dem alle Zelt hatten, wurde schnell mit einer riesengroßen Plane ein Dach errichtet unter dem wir Grillen und Essen konnten, alle 13, bis kurz nach Mitternacht (und ich habe vergessen zu fragen, was das denn jetzt für ein Kraut ist)

Jetzt muss ich gleich los zum Kirche-Schmücken, Familien-Hochzeits-Fotos machen, Blumen für unsere beiden Blumenmädchen auftreiben und mir dann überlegen, was um Gottes Willen man bei Regen und 15°C auf eine Hochzeit anziehen soll. Für unsere ganze Hochzeits-Bekleidung sollte es schon etwas über 20°C haben ... jedenfalls bei den Damen. Miomarito und ilfiglio sind fein raus. Und mein Vorrat an Strickjäckchen o.ä. ist Null.

Und damit es und nächste Woche nicht langweilig wird, gibt es 4köpfigen Besuch aus Leipzig - oder Norden trifft Süden ;-)

Ha, die Sonne kommt raus! Ich muss!

Nessun commento: