martedì 17 luglio 2012

natürlich nicht

Also, die Frage, wie viel Tertia essen kann ohne zu platzen bzw. überzulaufen wurde natürlich nicht beantwortet, denn heute Nacht folgte miomarito ihrem Beispiel und verbracht längere Zeit über den Toilettenschüssel hängend und vor wenigen Minuten erklärte mir ilfiglio, er haben fürchterliche Bauschmerzen und ihm sei sehr heiss. Na, Herzlichen Glückwunsch.

Ich warte jetzt darauf, dass es mich erwischt und sage meinen Eltern ab, die hier morgen eigentlich helfend eintrudeln wollten (das letzte Mal haben wir sie angesteckt - also lassen wir das.) Wäre ja auch viel zu schön gewesen ...

Zum K...

6 commenti:

zimtapfel ha detto...

Ohgott! Dieses Gefühl, wenn es einen selbst noch nicht erwischt hat, aber man genau weiß, das es nur noch eine Frage der Zeit sein kann, das ist gräßlich! Pure Vorfreude auf das, was da kommt...
Gute Besserung und auf das ihr es alle bald überstanden habt!

julia ha detto...

Hach, Kotzerei ist einfach eine Fehlerfindung.
Ich wünsche Euch schnelle Genesung.
Hier war ja der kleinste am Sonntag mit insgesamt 4 mal übergeben dabei, eine Nacht Fieber , dann war es bei ihm zumindest ausgestanden. Ging also echt schnell.
In der Klasse des großen Kindes fehlten 3 Kinder wegen gleichem.

Gute Besserung !

Anonimo ha detto...

Mitten im Sommer?Gibt es das? Ich dachte, wir wären dieses Jahr durch damit. Oh nööööööö.... Gute Besserung!

rage ha detto...

gute besserung!

Anonimo ha detto...

Oh no! Gute Besserung an alle! Off topic: Hab dir Mail geschickt, auch ohne Tippfehler in der Adresse, aber sie kann nicht zugestellt werden? Postfach voll?

Liebe Grüße
eva

IO ha detto...

Danke - scheint geholfen zu haben ;-)

@anonimo: Das schlimmste Kotz-Erlebnis hatten wir im Hochsommer. Noro. Und ich schwanger mit Silencia. Ganz toll.