mercoledì 25 luglio 2012

Laden geschlossen

Vorerst. Wenig Schlaf, viele Kinder, volles Programm und viel zu tun. Immerhin heute der letzte Schultag. Kindergarten für Silencia geht noch bis zum Ende der Woche. Dann kommen meine Eltern und es gibt wieder etwas mehr Zeit für alles andere.

(Sensationell übrigens: die Anfrage fürs Fotografieren eines weiteren Kindergartens kam keine 24 Stunde nach dem Austeilen der ersten Fotomappen! So Fotos wollen wir auch haben! Na dann!) 

7 commenti:

Margrit ha detto...

Toll - Gratulation!

Anonimo ha detto...

Könntest Du mal ein Foto zeigen?
Wir haben im KIGA zwar von der Qualität her immer gute Fotos, aber ich denke sie wären besser, wenn sie nicht so gestellt wirken würden.
LG
Beate

Anonimo ha detto...

Na dann schöne Sommerferien!!!
Bis bald, Chrizzo

Lydia ha detto...

Und wie versprochen ist jetzt auch das Wetter schön! Die Ferien können also beginnen :)

IO ha detto...

@magrit: Danke :-)

@beate: Nein, kann ich nicht. Ich habe kein Recht, die Bilder der Kinder irgendwo zu veröffentlichen. Irgendwann vielleicht, wenn ich ein Gewerbe und eine offizielle Homepage als Fotografin habe und Kunden sich bereit erklärt haben, dass ich ihre Bilder zu Promotionszwecken zeigen darf. Aber so. Nein.

@Chrizzo&Lydia: So richtig Ferien gibt es hier ja erst, wenn auch die Uni samt Prüfungen vorbei ist, denn so richtig Urlaubsfeeling kommt nicht unbedingt auf, wenn ich den ganzen Tag drei Kinder bespaßen muss.

Anonimo ha detto...

Ja, ist schon klar.
Hatte nur gedacht, vielleicht mit dem eigenen Kind eines? Oder Gesicht unkenntlich gemacht.
Nur, damit man eine Idee hat.
Aber kann ich verstehen dass Du natürlich keine fremden Menschen auf Deinem Blog abbilden darfst.
Schönen Urlaub!
Beate

Susi Sonnenschein ha detto...

Hallo IO,

du brauchst eigentlich nur eine schriftliche Einwilligung der Eltern, sonst nix weiter.
Aber toll das mit dem Folgeauftrag :-)
Dann mach mal Pause, ich denke, ich werde mich einfach anschließen und ebenfalls Blogferien machen. Es macht sich bei allen eine gewisse Ermüdung breit...
Also dann, guten Start in die Sommerferien.