sabato 21 luglio 2012

17 Monate


Klein aber oho
Tertia tanzt auf der Hochzeit - oder so

 (und Haare schneiden müsste man mal wieder... und dreckig is'se...
aber was muss es auch immer so regnen...)

Und zum Vergleich die sich immer weiter auseinander entwickelnden Geschwister im gleichen Alter:



*hüstel* wobei, da sehen sich die beiden doch sehr ähnlich ...

(Und Zusatz-Quiz-Frage: Wer erkennt das Sofa/Wonzimmer im Hintergrund?!)

6 commenti:

kathrin ha detto...

Ich tippe auf Zürich;)

(wir haben das gleiche Sofa und das habe ich bei en springenden Zwillingen auch schon bemerkt;)
((Aber mit einem anderen Bodenbelag?! - ein Umzug dazwischen?))

LG
kathrin

rage ha detto...

zürich! hätt ich auch schwören können :-) und silcencia ist ja oberherzig.

IO ha detto...

@kathrin: Ja, Zürich. Nein, keim Umzug. Da wir seit dem neuen Schub Kinder uns allerdings nicht mehr besucht haben, weiß ich nicht, ob das Sofa vielleicht umgestellt wurde.

@rage: Oh ja, aber der Eindruck täuscht(e). Vreni kam damals auf die Idee den Begiff Killer-Bunny (Monty Python) für Silencia zu benutzen ...Aber sie sah damals wirklich aus wie eine Puppe :-)

Tertia habe ich jetzt Mal die Haare geschnitten und mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend noch ein Foto-

stadtfrau ha detto...

also ähnlich sehen sie sich auf jeden fall! ;)

zürich habe ich auch sofort erkannt!

Frau Fischkopp ha detto...

gut das es kein Drillinge sind, oder? ;-)

vreni ha detto...

äh, ja, bin wohl etwas spät beim erkennen meines wohnzimmers. immer noch dasselbe wohnzimmer (grrrr, ich hasse die wohnungssuche in zh…), aber wir haben umgestellt.