sabato 16 giugno 2012

So Tage ...

Es gibt so Tage, das ist man sich Morgens um 8:45 Uhr schon sicher, dass sie schrecklich anstrengend werden, weil sie früh angefangen haben, weil miomarito an der Uni sein muss, weil die Kinder eben schon um 8:45 Uhr Amok laufen und weil man selbst bis in die Nacht am Rechner gesessen hat.

Und dann, dann kommt spontan die ehemalige Nachbarin vorbei, nimmt die zwei großen Kinder zum Erdbeerpflücken mit, die gestern bestellten Clogs für Gartengänge am frühen Morgen treffen schon ein



und Tertia beschließt anscheinend, mal wieder einen echten Mittagsschlaf zu machen, so dass immerhin die Spülmaschine schon frisch befüllt ihre Runde läuft.

Vielleicht erreichen wir ja doch relativ unbeschadet das für heute geplante "Finale" mit Grillen, Besuch und Fußball.

2 commenti:

Maike ha detto...

Genau die habe ich auch :-) Ich liebe diese Schuhe.

IO ha detto...

Ich bin sehr zufrieden. Meine Mutter hat auch so welche und ich habe sie mir immer für den Garten stibitzt, wenn ich bei meinen Eltern war und ich dachte, jetzt mit eigenem Garten, brauche ich auch so etwas ;-)