domenica 24 giugno 2012

Heute nicht

Heute schlafe ich definitiv nicht ein.

[Tolles Spiel, ich mag ja eigentlich beide Mannschaften, frage mich aber dann doch, warum die Engländer ausgerechnet jetzt mit Torwart spielen müssen ...]

3 commenti:

Natalia ha detto...

Oh ja, das Spiel war echt klasse und Italien ist mehr als verdient weiter (und das sage ich , als alles andere als ein Italien-Fan)

Anonimo ha detto...

Warum ist eigentlich das Tor immer zu klein:-( Das war jedenfalls nichts für meine Nerven;-) und am Donnerstag muss ich inkognito zum Fussball gucken gehen, da da Sommerfest vom Chef ist und ich bestimmt die Einzige bin die für die Italiener ist.

LG Eli

Im August sind wir mal kurz in Tübingen, ohne Kinder:-)

IO ha detto...

@Natalia: Ich bin mal aufs Halbfinale gespannt ...

@eli: Wir ja vermutlich eher nicht, aber melde Dich mal!