martedì 26 giugno 2012

Fix - oder das Highlight des Tages

15 Sekunden in die Tiefen der Gefriertruhe des Supermarkt gestarrt, ob es vielleicht Bio-Shrimps gibt. Diese Zeitspanne war ausreichend für Tertia, um wieselflink aus dem Sitz des Einkaufswagens in den eigentlichen Wagen zu klettern, dort die Eierschachtel zu öffnen und zwei Eier auf den Boden des Supermarktes zu pfeffern.

Ich glaube, das wird heute nicht mehr getopt. Aber wer weiß ...

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Wun-der-bar :-)
Musste jetzt so lachen, und sehe sie bildlich vor mir.
(sorry)
LG
Beate

IO ha detto...

Und ich hatte mir noch überlegt, ob ich sie nicht lieber in den Ergo auf den Rücken packe, dachte mir dann aber, dass es für so einen Kurz-Einkauf bestimmt auch so geht ... wobei man so vom Rücken aus auch herrlich Regale abräumen kann ...