sabato 16 giugno 2012

Ein Recht auf Schrammen

Neulich gab's da ja den auch in anderen Blogs viel zitierten Artikel zum Thema Ein Recht auf Schrammen - und hier nun schnell - mal wieder - der Beweis, dass wir uns daran halten ;-)







3 commenti:

Susi Sonnenschein ha detto...

Ja, ich habe den auch gelesen und heute schwersten Herzens den Knilch mit dem Kindergartenkumpel ganz allein (das allererste Mal!!) raus gelassen. Er kam eine halbe Stunde später lädiert wieder nach Hause.

Ganz wie es sein sollte :-).

Er fand es klasse, alleine raus zu sein, aber hat sich doch ein wenig unwohl gefühlt.

Apropos: Hast du meine Mail gekriegt?

IO ha detto...

So fängt's an ;-)


Deine Email habe ich bekommen, aber im Moment ist bei uns so viel los und ich habe noch keinen so richtigen Überblick über die nächsten beiden Wochen. Aber ich melde mich und fände es schön, wenn Ihr mal kommen könntet.

Susi Sonnenschein ha detto...

Ich war mir nur nicht sicher, da meine Mails gerne mal im Spam landen, das ist alles :-)
Also, wir fahren auch gerne und helfen dir mit dem Kirschbaum...