martedì 22 maggio 2012

Kreativität


Es geht doch nichts über kreative Kinder ... 
ilfiglio beim Abendessen 

8 commenti:

Alke ha detto...

Aus der Formel werde ich nicht schlau...

lacaosa ha detto...

Cool! Ein paar Erbsen hätte er vielleicht noch gebraucht ;-)

(OT: dieen Monat machen sie es aber spannend - wie oft hast du schon F5 gedrückt?)

IO ha detto...

@lacaosa: ich habe Dir gerade geschrieben. Longest 20th ever! (Gar nicht, ich hab' 'nen Mac ;-))

hiddenlidar ha detto...

Wer hat denn gespielt?

Lydia ha detto...

Das in der Mitte ist eindeutig ein Notenschlüssel und links und rechts davon sind schemenhaft angedeutete Köpfe (die Ohren sind erkennbar). Ich bin hauptberuflich Schriftdeuter, ich erkenne sowas :)

Julia aus M'cr ha detto...

Links ist der Strafraum aber groesser! Wenn da mal nicht am Ende das DFB Gericht ran muss...

IO ha detto...

@Julia: Das links war ich, ilfiglio hatte das viel besser hinbekommen, als ich dann fotografieren wollte, habe ich ein paar Krümel weggewischt und prompt den Strafraum zerstört ...
(Entschuldige, Du hast noch eine Email gut ... so von Absteiger zu Absteiger und wie schade es ist, dass Ihr keine Zeit habt, aber nachvollziehbar (am Schluss tauchen dann alle doch irgendwie noch auf - das ist immer so!))

Julia aus M'cr ha detto...

Kein Problem! Ja, das war schon dramatisch. Aber zu Hause haben wir ja Meister, auch wenn es eigentlich die falschen sind ;). Und Prinz P koennen wir naechstes Jahr auch noch bewundern, sogar in der Champions League!