sabato 12 maggio 2012

In die Verlängerung

In die Verlängerung geht's. Leider nicht in eine Verlängerung des Sommer-Wetters, inzwischen regnet es auch hier und die Temperaturen lassen wieder zu Strümpfen, Pullover und dicken Jeans greifen. Nein, wir verlängern noch ein bisschen die Arbeitswoche, miomarito weilt an der Uni und ich dachte mir, wenn ich sowieso mit drei gelangweilten Kindern zu Hause sitze, kann ich auch gleich den Großeinkauf machen ... nun ja ... der Rest vom Wochenende kann eigentlich nur besser werden ...

... und vielleicht kann sich unsere jüngste Tochter dann auch mal entscheiden, ob sie lieber bis 22 Uhr aufbleibt und dann morgens bis 7 Uhr schläft (Donnerstag/Freitag) oder lieber (gestern/heute) um 19:30 Uhr einschläft und dafür ab morgens um 4 Uhr nicht mehr richtig schläft ... ich weigere mich darüber nachzudenken, ob es an der EINEN (!) Stunde Mittagsschlaf liegen könnte ...

Nessun commento: