venerdì 11 maggio 2012

Hier so (heute)

Da ich gerade etwas schreibfaul bin ... gibt es wieder einfach nur eine Runde Bilder ....


man trägt blau-weiß-gestreift



frau auch




30° C



Krabbel-Knie




Der Drei-Tages-Fieber-Ausschlag ist da



Mädels-Besuch



inklusive Nagelstudio ... wer hätte das gedacht



wauwau!



guckguck!
(Hut ist fast genauso böse wie Mütze)



Am Ende waren dann alle sechs Kinder nass - und ich sehr müde ...

4 commenti:

7TagedieWoche ha detto...

*gg* Das Nagelstudio ist super!! Schön, wenn Kinder noch so fantasievoll sind. - Wiedermal wunderschöne Fotos.
lg,
Miriam

hiddenlidar ha detto...

Oh, die Knie von Silencia sehen ja fast schlimmer aus. Hier muss das arme Kind aber auch auf blöden Betonsteinen krabbeln. Das ist dann schon fies.

Tolle Fotos. Die machen einem ja fast das lustige Landleben doch wieder schmackhaft. ;)

IO ha detto...

@Miriam: Danke! Die Damen waren danach sehr bunt ...

@hiddenlidar: Danke! Ich will hier auch gar nicht mehr weg :-)

busybee ha detto...

Bunter Nagellack geht immer! Auch für Pippi Langstrümpfe und Mädchen, die keine "Tussis" (O-Ton meiner Tochter) sein wollen