venerdì 11 maggio 2012

Hier so (gestern)








Ich wusste es ... das mit dem offenen (uneingezäunten) Garten ...

6 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Wie sehen denn die Knie nach so einem Ausflug aus? Also hier ... uff, mir tun immer die Knie weh, wen ich das nur sehe, von den Füßen mal ganz zu schweigen. Ich muss unbedingt mal Knieschoner besorgen. ;)

Anonimo ha detto...

Ohje so ganz gesund ist die kleine Maus aber noch nicht, oder?
Richtig süß mit der Pusteblume. Aber man sieht noch die roten Flecken und kleinen Augen.
Weiterhin gute Besserung.
Julia

Anonimo ha detto...

*lach* - mein kleiner mann (der diesen monat schon 6 wird) hat in tertias alter immer erst gepustet und/oder mit den fingern weggefizzelt und dann noch schnell das andere ende abgelutscht. grundsätzlich, immer rasend schnell. :-) LG, Chrizzo

IO ha detto...

@hiddenlidar: Knie siehe oben ;-) Meine Hoffnung war ja schon ein bisschen, dass sie so endlich mal anfängt zu laufen ... aber jetzt ist sie nicht so wirklich fit und krabbelt dann doch lieber ... nach fast 9 Monaten im Krabbelmodus sind die Knie bestimmt auch abgehärtet ... oder so.

@Julia. Nein, so bei 50%. Also Fieber hat sie keins mehr, aber fit ist sie definitiv noch nicht. Es würde vermutlich helfen, wenn sie sich mal ausschlafen würde ...

@Chrizzo: Hallo! :-) Tertia versucht zu pusten, hat dann aber immer die Dinger im Mund und versucht dann verzweifelt, sie wieder auszuspucken - davon habe ich auch Bilder, aber ich dachte, das ist nicht so nett ;-) Den Löwenzahn isst sie einfach auf ...

Anonimo ha detto...

selbstgemachte limonade?

IO ha detto...

Ja, allerdings war die nicht so gut wie sonst. Und eigentlich auch nicht ganz so grünlich wie auf dem Bild ;-)