lunedì 14 maggio 2012

Grobmotoriker unter sich

 
Ilfiglio muss als Hausaufgabe Kreise mit dem Zirkel zeichnen. Ich muss es ihm beibringen. Und wir habe es tatsächlich hinbekommen. Zehn Stück. Fast ganz ohne uns anzuschreien.

5 commenti:

Anonimo ha detto...

DAS ist wirklich eine heldenhafte Leistung!
Und kann nur von anderen Grobmotorikern richtig eingeordnet und gewürdigt werden.

In diesem Sinne...

Christina ;-)

Barbara ha detto...

und spaßig sind auch 23 Kinder mit Zirkel in einer Klasse..... und alle sollten bitte Kreise zeichnen lernen.... arme Zirkel und Hefte...

kathrin ha detto...

Oh je, mir schwant übles!

Besonders der letzte Satz kommt mir leider bekannt vor und ist zum Glück schon etwas her bei uns beiden;)

OK, dann sind Vokabeln und Zirkel wohl unsere Aufgabe für das 3. Schuljahr...

LG
kathrin

IO ha detto...

Danke ;-)

Ilfiglio meinte danach, er möchte bitte schön in Zukunft Privatunterricht haben, weil ich das viel besser erklären könnte als seine blöde Lehrerin. Das nenne ich mal ein Lob (wo ich doch sonst immer die Doofe bin ;-))

IneS. ha detto...

Gnihihi, beruhigend, dass es auch in anderen haushalten fast ohne anschreien klappt *giggel*

Lg aus Ungarn,
Ines