mercoledì 16 maggio 2012

gestern so (doofer Tag)

Ich dachte, ich mache auch mal während eines richtig doofen Tags Schnappschüsse, aber irgendwie ... es fehlen eindeutig das Kind am Bein, die streitenden Geschwister, Wutanfälle am auf dem Fußboden, sinnlose Diskussionen darüber, ob man heute schon mal um 15 Uhr anfangen darf Fernsehen zu schauen usw.



Hausaufgaben machen mit ilfiglio. Wir üben unregelmäßige Verben. 
Mama, was zum Teufel ist empfinden. Was bedeutet das?


Ich empfinde diesen Nachmittag als sehr lange - Regen und Sturm helfen nicht.



Schrieb ich mal, ich könne Brot ... nun ja ... 




Mama, Mama, ich will was basteln. Nie basteln wir was!
(Dafür gibt es einen Grund, mein Kind ...)
Ist dann aber doch ganz nett geworden



Ich glaube fest daran, dass dieser Tee hilft, ich, die ich eigentlich nie Tee trinke. 
Zerstören Sie mir bitte meinen Glauben nicht!

Immerhin gab es dann noch Ausgang am Abend. Als ich zurück kam, traf ich miomarito mit Tertia im Ergo an, die seit Stunden wieder wach war ... und mir heute morgen das ganze Bett verschxxx hat ... es kann also nur besser werden ... Wobei, wenn ich so rausschaue ....

Nessun commento: