giovedì 10 maggio 2012

Gerüchteweise

Gerüchteweise soll es ja auch für Eltern so etwas wie einen Feierabend geben. Nachdem Tertia immer noch etwas angeschlagen ist, Silencia gestern spät ins Bett ist und heute den ganze Nachmittag versucht hat, mit 1., 2. und 3. Klässlern mitzuhalten und nachdem ilfiglio gestern Europa-League-Finale bis halb 11 schauen durfte, ... also ... da hätte ich heute wirklich mit einem echten Feierabend gerechnet. Allein der Energieverbrauch für Silencias tägliche Wutanfälle würde mich bereits um 20 Uhr auf die Matratze schicken.

So schläft aber noch niemand, obwohl alle schon vor einer Stunde ins Bett verabschiedet wurde. Vermutlich wird es wie im letzen Sommer auf halb 10 rauslaufen ... immerhin schläft Tertia so länger als 5 Uhr. Is' ja auch was.

[Die Bilder gibt es dann morgen - oder so.]

Nessun commento: